Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung besteht aus der Leitung Bildung und der Leitung Schulverwaltung. Sie bildet die oberste operative Führungsebene. Sie koordiniert, leitet und überwacht das operative Geschäft der gesamten Schule Küsnacht und unterstützt und berät deren Organe und Mitarbeitende. Die Geschäftsleitung bereitet die Geschäfte der Schulpflege vor bzw. sorgt für den Vollzug und die Umsetzung der Beschlüsse der Schulpflege und ihrer Ausschüsse. Für planende und steuernde Aufgaben wird die Geschäftsleitung mit dem Schulpräsidium erweitert.

Kontaktdaten und Erreichbarkeit

Büros der Geschäftsleitungsmitglieder, Heinrich Wettsteinstrasse 18, 8700 Küsnacht

Bitte beachten Sie die Büroöffnungszeiten und melden Sie sich beim Empfang der Schulverwaltung im 1. Obergeschoss an.

Termine können direkt telefonisch vereinbart werden. Ausserdem ist es möglich, Mitteilungen an die persönlichen E-Mail-Adressen zu senden (bitte "kontaktieren" anklicken).

Markus Schefer Leiter Bildung
Geschäftsleitungsmitglied