Allgemeines Mensa-Angebot / Menüplan

Anmeldungen für das Mensa-Mittagsmenü

Anmeldeverfahren

Die Anmeldungen erfolgen über Online-Formulare und werden mit dem Absenden verbindlich. Bitte füllen Sie für jede/n Schüler/in eine separate Anmeldung vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre erfassten Daten an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse (bitte beachten Sie, dass je nach Sicherheitseinstellungen diese E-Mail in Ihrem „Junk-Ordner“ eingehen könnte!). Die definitive Bestätigung für die angemeldeten Mittagsmenüs wird Ihnen jeweils in den ersten Tagen des neuen Schuljahres durch die Schulverwaltung zugestellt. Wir bitten Sie, diese innert Wochenfrist zu prüfen und allfällige Fehler der Schulverwaltung mitzuteilen.

 

Falls Sie über keinen Internetanschluss verfügen oder technischen Support benötigen, wenden Sie sich bitte an die zuständigen Stellen gemäss Merkblatt (Kontakte) oder an die Schulverwaltung, welche Sie unterstützen wird. Die jeweiligen Online-Anmeldeformulare werden zwei bis drei Wochen vor der Anmeldefrist mit einem Hinweis auf der Startseite aufgeschaltet und nach Ablauf der Anmeldefristen deaktiviert. Eine entsprechende Mitteilung wird auch im offiziellen Publikationsorgan der Schule, dem "Küsnachter" veröffentlicht.

 
Alle Details können Sie dem Mekblatt für die Mensa Zentrum entnehmen.



Wochen-Menüplan

Der Menüplan wird durch die Mensa-Leitung ausgearbeitet und jeweils ab Donnerstagnachmittag aufgeschaltet.

 






Bitte wählen Sie nun in der Navigation das entsprechende Online-Anmeldeformular.