Anmeldungen Mensa ZentrumAnmeldeverfahrenDie Anmeldungen erfolgen als Jahresanmeldung über das Online-Formular, welches im Anschluss an die Klassenzuteilung aufgeschaltet wird. Ihre Anmeldung wird mit dem Absenden verbindlich. Bitte füllen Sie für jede/n Schüler/in ein separates Formular vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre erfassten Daten an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse (beachten Sie, dass je nach Sicherheitseinstellungen diese E-Mail in Ihrem "Spam-Ordner" eingehen könnte). Bitte überprüfen Sie Ihre Angagen auf Richtigkeit. Die Abrechnung erfolgt semesterweise jweils im Dezember und Juni durch die Schulverwaltung. Bei Aufschaltung der Jahresanmeldung erhalten Sie eine Nachricht über escola. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird das Online-Formular deaktiviert. Anmeldungen ausserhalb der Anmeldefrist können bei der Schulverwaltung per Mail unter angefragt werden. Alle weiteren Informationen können Sie dem Betriebskonzept und Reglement für die Mensa Zentrum entnehmen: |
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