Allgemeines Mensa-Angebot / Menüplan

Anmeldungen für das Mensa-Mittagsmenü

Anmeldeverfahren

Die Anmeldungen erfolgen semesterweise über Online-Formulare, welche jeweils im Juni und Dezember aufgeschaltet werden. Die Anmeldungen werden mit dem Absenden verbindlich. Bitte füllen Sie für jede/n Schüler/in eine separate Anmeldung vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre erfassten Daten an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse (bitte beachten Sie, dass je nach Sicherheitseinstellungen diese E-Mail in Ihrem "Spam-Ordner" eingehen könnte). Wir bitten Sie, allfällige Fehler oder Änderungen der Schulverwaltung unverzüglich mitzuteilen.

Die Abrechnung erfolgt semesterweise durch die Schulverwaltung.

Das Online-Anmeldeformular wird vor der Anmeldefrist mit einem Hinweis auf der Startseite aufgeschaltet und nach Ablauf der Anmeldefrist deaktiviert.

Anmeldungen ausserhalb der Anmeldefrist können bei der Schulverwaltung per Mail unter schule@kuesnacht.ch angefragt werden.

Alle Details können Sie dem Merkblatt für die Mensa Zentrum entnehmen: