Allgemeines Mensa-Angebot / Menüplan

Anmeldungen für das Mensa-Mittagsmenü

Anmeldeverfahren

Die Anmeldungen erfolgen semesterweise über Online-Formulare und werden mit dem Absenden verbindlich. Bitte füllen Sie für jede/n Schüler/in eine separate Anmeldung vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre erfassten Daten an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse (bitte beachten Sie, dass je nach Sicherheitseinstellungen diese E-Mail in Ihrem "Papierkorb" eingehen könnte). Die definitive Bestätigung für die angemeldeten Mittagsmenüs wird Ihnen jeweils vor dem neuen Semester durch die Schulverwaltung zugestellt. Wir bitten Sie, allfällige Fehler oder Änderungen der Schulverwaltung unverzüglich mitzuteilen. Die Abrechnung erfolgt im Voraus semesterweise durch die Schulverwaltung.

Falls Sie über keinen Internetanschluss verfügen oder technischen Support benötigen, wenden Sie sich für Unterstützung bitte an die zuständigen Stellen gemäss Merkblatt (Kontakte) oder an die Schulverwaltung. Die jeweiligen Online-Anmeldeformulare werden zwei bis drei Wochen vor der Anmeldefrist mit einem Hinweis auf der Startseite aufgeschaltet und nach Ablauf der Anmeldefrist deaktiviert. Eine entsprechende Mitteilung wird auch im offiziellen Publikationsorgan der Schule, dem "Küsnachter" und in unserer Quartalsinfo veröffentlicht.

 Alle Details können Sie dem Merkblatt für die Mensa Zentrum entnehmen:




Wochen-Menüplan

Der Menüplan wird durch den Koch der Mensa (Antun Maruna) ausgearbeitet und jeweils Ende Woche aufgeschaltet.