Anmeldungen Mensa ZentrumAnmeldeverfahrenDie Anmeldungen erfolgen semesterweise über das Online-Formular, welches jeweils Mitte Mai und anfangs Dezember aufgeschaltet wird. Ihre Anmeldung wird mit dem Absenden verbindlich. Bitte füllen Sie für jede/n Schüler/in ein separates Formular vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre erfassten Daten an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse (bitte beachten Sie, dass je nach Sicherheitseinstellungen diese E-Mail in Ihrem "Spam-Ordner" eingehen könnte). Wir bitten Sie, allfällige Fehler oder Änderungen der Schulverwaltung unverzüglich mitzuteilen. Die Abrechnung erfolgt semesterweise durch die Schulverwaltung. Das Online-Anmeldeformular wird vor der Anmeldefrist mit einem Hinweis auf der Startseite aufgeschaltet. Ebenfalls erhalten Sie eine Nachricht über escola. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird das Online-Formular deaktiviert. Anmeldungen ausserhalb der Anmeldefrist können bei der Schulverwaltung per Mail unter angefragt werden. Alle weiteren Informationen können Sie dem Merkblatt für die Mensa Zentrum entnehmen: |
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