Online-Anmeldeformular für das Mittagsmenü in der Mensa Zentrum für das 1. Semester Schuljahr 2017/18

 

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie die verbindlichen Bestimmungen ders Angebots gemäss Merkblatt.

 

Bei Neuzuzug oder zusätzlichem Bedarf aufgrund von veränderten privaten Tagesstrukturen sind auch Anmeldungen während des Schuljahres möglich.

 

Bitte beachten Sie, dass während des laufenden Semesters die Anmeldeanfragen einer gewissen Bearbeitungszeit bedürfen. Eine Anmeldung ist jeweils für die Folgewoche möglich, muss jedoch zum Wochenstart (Montags) bei der Schulverwaltung mittels Anmeldeformular auf der Website eintreffen für die Teilnahme in der Folgewoche. 

 

Die Anmeldung ist erst gültig, wenn Sie von der Schulverwaltung eine offizielle Bestätigung (Betreuungskarte) erhalten haben. Davor, bitten wir Sie, Ihre Kinder zu informieren, dass sie bar bezahlen müssen.

 

Wir bitte um Verständnis.

 




Name Schüler/in *
Vorname Schüler/in *
Geburtstagsdatum (TT.MM.JJJJ) *
Gewünschter Eintritt (TT.MM.JJJJ) *
zugeteilt in Schule SJ 2017/18
zugeteilt in Klasse SJ 2017/18
Name/Vorname Klassenlehrer/in SJ 2017/18 *
Mittagsmenü für das 1. Semester 2017/18 (gewünschte Wochentage) *



Name und Vorname Mutter/Erziehungsberechtigte *
Name und Vorname Vater/Erziehungsberechtigter *
Adresse (Strasse, Nr.) Eltern/Erziehungsberechtigte *
Rechnungsadresse (falls nicht identisch)
Telefon 1 (auch für Notfälle) Eltern/Erziehungsberechtigte *
Telefon 2 Eltern/Erziehungsberechtigte
E-Mail-Adresse Eltern/Erziehungsberechtige (Bitte nur eine Email-Adresse angeben) *
Name, Adresse und Telefon des Hausarzts/der Hausärztin *
Bemerkungen
Einverständnis- und Verbindlichkeitserklärung

* Pflichtfeld