Online-Formular Abonnement des öffentlichen Verkehrs - Kostenbeitrag

Online-Formular Kostenbeitrag der Schule an Abonnement des öffentlichen Verkehrs

Kostenbeitrag der Schule an Abonnement des öffentlichen Verkehrs
Gemäss § 15 Reglement Schülerzuteilung vergütet die Schule Küsnacht an Schülerinnen und Schüler ab der Unterstufe bzw. an deren Erziehungsberechtigte 75 % der Kosten für ein erforderliches persönliches Jahresabonnement der öffentlichen Verkehrsbetriebe, sofern die im Reglement genannten Schulwegkriterien überschritten werden.

Der Schulweg (Wohnadresse – Schulhaus) wird in jedem Fall durch die Schulverwaltung überprüft.

Das Antragsformular ist bis spätestens 31. Juli des betreffenden Schuljahres der Schulverwaltung, Finanzadministration einzureichen, d.h. das Abonnement für das SJ 2020/21 wird nach Eingang am 31.07.2021 nicht mehr rückvergütet. Eine Kopie des Jahresabonnements ist beizufügen.

Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Anmeldung eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail an Ihre eingetragene E-Mail-Adresse. Sollten Sie diese in Ihrem Posteingang nicht vorfinden, kontrollieren Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank.

Name Schüler/in *
Vorname Schüler/in *
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) *
Adresse (Strasse, Nr.) *
Schulhaus
Klasse/Lehrperson *
Bank-/Postkonto Inhaber/in *
Name der Bank/Post *
Adresse der Bank/Post *
Bank-/Postkonto / IBAN *
Clearing-Nr. *
E-Mail Adresse *
Bemerkungen
Eine Kopie des Jahresabonnements im PDF oder JPEG-Format ist beizufügen. Andere Dateien können nicht angenommen werden.
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.